Politik im Park mit Dirk Heidenblut, MdB

Einladung zur Auftaktveranstaltung: „Politik im Park“.

Die NaturFreunde Essen - Kray/Steele e.V. und die Naturfreundejugend Essen laden gemeinsam zur Auftaktveranstaltung „Politik im Park“ mit Dirk Heidenblut, MdB ein.

Du hast das Gefühl nicht mitreden zu können? Dich ärgert etwas in der Politik, aber du weißt nicht, wo du dich mitteilen kannst? Inspiriert durch die NaturFreunde Thüringen, die schon seit längerem die Aktion „Politik im Grünen“ durchführen, wollen wir dieses Jahr mit der Aktion „Politik im Park“ in Essen starten.

„Politik im Park“ soll dir die Möglichkeit bieten dich ungezwungen mit Politiker*innen zu unterhalten und beim gemeinsamen Spaziergang Berührungsängste abzubauen. Das Ziel der schönen Aktion: Spannende Gespräche führen, dabei die frische Luft genießen und die lockere Atmosphäre dazu nutzen, Ideen und Sichtweisen zu wechseln. Am Samstag, 13.04.2019 findet die Auftaktveranstaltung der neuen Reihe mit Dirk Heidenblut, MdB im Krayer Volksgarten statt.

Dirk Heidenblut wurde 2013 erstmalig als Direktkandidat für den Wahlkreis 119, Essen- Nord und Ost in den Deutschen Bundestag gewählt. Er ist dort Mitglied in den Ausschüssen für Gesundheit, Recht und Verbraucherschutz und stellv. Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales. Außerdem ist Dirk seit vielen Jahren Mitglied der NaturFreunde Ortsgruppe Essen - Kray/Steele e.V.

Wir freuen uns auf einen angenehmen Spaziergang und hoffen auf viele mit Spaziergänger*innen. Bei schönem Wetter wollen wir den Spaziergang mit einem Picknick ausklingen lassen, bei schlechtem Wetter würden wir zum Glasbistro ausweichen.

Wann? Samstag, 13. April 2019 · 11–13:30 Uhr
Wo? Krayer Volksgarten (am Glasbistro) · Ottostraße 63 · 45307 EssenWieviel? Umsonst und draußen!

Einladung:
1_PolitikimPark

Kontakt:
Naturfreundejugend Essen
info@nfj-essen.de
www.nfj-essen.de

NaturFreunde Essen - Kray/Steele e.V.
stefan.schwarz@naturfreunde-nrw.de
www.naturfreunde.de/ortsgruppe/ortsgruppe-essen-kray-steele-ev

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen